Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (25. Juni)

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

passendes Koaxialkabel für FritzBox 6591

jumaxx96
Smart-Analyzer

Moin ich hab die vermutung das unser Koaxialkabel nicht das richtige ist bzw das verkehrte Gewinde hat für die FritzBox 6591... Es lässt sich zwar reinschrauben wir bekommen auch Signal aber es lässt sich mit ein bisschen ziehen einfach rausziehen, was nicht sein sollte. Kann mir da vielleicht jemand den Genauen Stecker verlinken welcher da rauf passt? habe bereits gegoogelt bin aber nicht fündig geworden

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie

Gibt auch Kabel das du nur drauf steckst ohne verschrauben . Habt ihr das eventuell? Das kann man dann einfach abziehen 

Oder ist da eine richtige Verschraubung dran die du drehen kannst?

Ist n stink normales Kabel mit F Stecker

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

das könntest du nehmen

Gruß Robert

Mehr anzeigen