Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: no internet
tarnold1
Daten-Fan

My router arrived today, but upon plugging everything in and attempting to do the setup my internet light keeps flashing red. When I check the vodafone site it says there are no faults in my area. What is the next step? 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
pRo-Marco
Moderator

Hi tarnold1,

 

the next step is, to call a technician to install the connection.

Please send me your name, address, day of birth and customer number by PN. Please also let me know here if you have sent the message.

 

Kind regards

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
tarnold1
Daten-Fan

I have sent you a message with my information. 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi tarnold1,

 

the technician will call you to arrange an appointment.

 

Kind regards

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen