Support:

Internet-Geräte

Antworten

neuer Router (TG3442DE) wird vom PC nicht erkannt

Mein Kabel-Router TG3442DE hat das gleiche Problem wie schon des öfteren in diesem Forum beschrieben.

Es gibt PCs die erkennen das WLAN nicht, hingegen unsere mobilen Geräte erkennen das WLan.

 

Bitte um eine Lösung. 

Hatte gelesen das es scheinbar nur durch einen Austausch funktioniert? Oder gibt es mittlerweile schon eine andere Lösung?

Gruß Sash111

Moderatorin

Re: neuer Router (TG3442DE) wird vom PC nicht erkannt

Hallo Sash111,

 

welchen Chipsatz hat der PC eingebaut? Tritt der Fehler auf verschiedenen Geräten auf?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.