Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

neu Gerät (EasyBox) nur Power LED leuchtet

asdf123
Daten-Fan

Meine alte Easy Box wird an einem Tag 1-2 Mal automatisch neu gestartet. Vodafone hat mir einen neuen geschickt. Das Problem der neuen Easybox ist jedoch, dass nur die Power-LED leuchtet. Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
silberstein
Royal-Techie

@asdf123  schrieb:

Meine alte Easy Box wird an einem Tag 1-2 Mal automatisch neu gestartet. Vodafone hat mir einen neuen geschickt. Das Problem der neuen Easybox ist jedoch, dass nur die Power-LED leuchtet. Ich habe den Router schon mehrfach neugestartet und auch resettet, doch es hat nicht geholfen.


Welche Easybox wird verwendet? Auch nach Reset oder Neustart der EB länger gewartet und z.B. nur die Easybox über LAN-Kabel mit einem PC verbunden und versucht die Oberfläche der EB z.B. über 192.168.2.1 zu öffnen?
(Das sollte auch über eine WLAN-Verbindung funktionieren: SSID und Netzwerkschlüssel auf der Rückseite der EB)

 

Mehr anzeigen