Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

nach Update 7.20 keine registrierten Nummern

GELÖST
Gehe zu Lösung
secundani
Netzwerkforscher

Hallo Leute, 

von Montag auf Dienstag wurde bei mir 7.20 eingespielt. Seitdem habe ich 3 Nummern aktiv aber keine registrierte Nummer. Nach mehreren Anrufen bei der Hotline (ohne Erfolg) schickte man mir eine Tauschbox. Habe sie angeschlossen und das Backup was erstellt wurde, eingespielt. Leider habe ich immer noch keine registrierte Nummer und kann nicht telefonieren. Hotline versucht immer Provisionierung und neueinspielung von Rufnummern, aber alles ohne Erfolg. In den Ereignissen wird angezeigt das Fehler 403 vorliegt.

Hat eventuell jemand von Euch ähnliches gehabt und irgendeine Lösung für mich?

Danke und Grüße an alle

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Launebub_1
Netz-Profi

Würde mal vermuten, dass dein Backup fehlerhaft ist, was du da immer einspielst.

 

Werksreset und dann mal ohne Backup versuchen Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Launebub_1
Netz-Profi

Würde mal vermuten, dass dein Backup fehlerhaft ist, was du da immer einspielst.

 

Werksreset und dann mal ohne Backup versuchen Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
secundani
Netzwerkforscher

Hallo, du hast es genau getroffen. Ich hab es genauso gemacht wie Du es gesagt hast und siehe da alle Nummern da. Sicherheitshalber nochmal das Backup eingespielt und Nummern weg. Dann hab ich versucht nur für mich wichtige Sachen aus dem Backup einzuspielen und es hat geklappt.

Also vielen Dank für den Schlag auf den Hinterkopf 👍

und Grüße 

Mehr anzeigen
Launebub_1
Netz-Profi

Schön, dass ich dir da helfen konnte Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

@secundani 

 

Markiere den Thread bitte noch als gelöst, ich mache hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen