abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

mehrere Ansagetexte
RoRoSu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wir haben eine FritzBox 6490. Unser Telefon ist ein Gigaset C430A Go mit zweitem Mobilteil. Ich habe es geschafft, dass das Telefon benutzbar ist. Allerdings versuche ich bislang erfolglos, zwei verschiedene ABs (Privat/Büro) einzurichten.

In der FritzBox ist alles angelegt. Wenn ich die Anmeldung bei Vodafone starte kommt, dass diese nicht erfolgreich war. Ich kann also keine zweite IP anlegen - doch diese brauche ich für meine beiden unterschiedlichen ABs.

Was tun?

 

Edit: @RoRoSu Beitrag in passendes Board verschoben

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi RoRoSu,

 

ich kann Dir leider nicht wirklich folgen. Es ist mir neu, dass man an der Fritzbox zwei verschiedene AB anlegen kann. Welche Anmeldung meinst Du? Hast Du eine eigene Fritzbox oder nutzt Du unser leihgerät? Hast Du einen Business-Tarif mit mehreren Leitungen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!