abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

low latency docsis
user2357
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo an Alle,

hatte das gestern schon mal bei Gott und die Welt eingestellt, da ich nicht recht wusste, in welches Unterforum es passt. Ist eher technisch, kann also gerne aus Gott und die Welt gelöscht werden - da hat sich niemand gemeldet.

Auf der Cablelabs-website bin ich vor Kurzem auf diese Technologie gestoßen - gibt es einen Fahrplan, wann (ob) das im VKD-Netz implementiert wird?

In letzter Zeit habe ich bei verschiedenen eSport-Turnieren, bei denen Vodafone als Sponsor auftrat, Slogans gelesen wie: "Das Netz für Spieler". Die Latenz innerhalb des Segmentes auf den Bereich von ~/<1ms zu drücken würde da ins Bild passen. Im Netz konnte ich nichts dahin weisendes finden - vielleicht weiß hier jmd mehr?

 

Grüße

0 Antworten 0