Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

keinen Zugriff auf "Interneteinstellungen" auf der VF Homepage
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe VD-Community,

 

meinen ursprünglicher gekündigten Vertrag ( 200 MBit Cable ) zum März, wurde reaktiviert  durch die Kundenrückgewinnung. Jetzt bin ich von einer FritzBox auf die Vodafone Station zurückgefallen und wollte nun Online den BridgeModus mal aktivieren. Leider habe ich auf die gesamten Einstellungen keinen Zugriff, (s. Screenshot). Dauert das eine gewisse Zeit oder woran kann es sonst liegen?

 

Grüße und vielen Dank.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Mein beileid zur Vodafone Station.

 

Hattest du die homebox? Dann fehlt dir nun eine zweite Leitung..

 

Ist die Vodafone Station schon aktiviert? Was passiert wenn du im Portal  auf meine Geräte gehst, und dann dort über internet Einstellung gehst? Auch der Fehler? Ist der homespot deaktiviert? Bzw kannst du den über den Button homespot deaktivieren? 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das Beileid kann ich gut gebrauchen, innerhalb von 5 Stunden schon das 4x Verbindungsabbruch,

Katastrophal.

 

Über "Meine Geräte" taucht die "Vodafone Station" auf, sobald ich auf "Router konfiguration vornehmen" drücke, leitet er mich zu "kabel.box" weiter. Dieser Link läuft ins leere.

Die Homespot Option (steht dort zumindest ) ist deaktiviert und wenn ich dort auf "Homespot einstellen" drücke, leitet es mich wieder zu den Interneteinstellungen mit "Es ist ein Fehler...." (s. erster Post) weiter.

 

Danke für deine Antwort und Grüße. 

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@windowslucker 

 

Hallo windowslucker,

wen du die Vodafone Station erst angeschlossen hast, kann es 1-2 Tage dauern bis du den Bridge Mode aktivieren kannst, da diese sich erst ein Update ziehen muss, dies erfolgt normalerweise Nachts.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann notfalls mal schauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen