abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keinen Router erhalten
Mag-L
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

Mein Vertrag begann am 6. Januar 2022, aber ich habe den Router immer noch nicht erhalten. Weiß jemand, wie man sie direkt per Telefon kontaktieren kann?

 

Ich habe diese Nummer 0800 505 4739 über das Handy gewählt, aber die Nummer scheint nicht zu funktionieren. Ich bin mir nicht sicher, ob ich irgendwelche Zahlen vor die Nummer setzen muss.

 

Vielen Dank.

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da muss nichts davorgesetzt werden - die Nummer funktioniert nur von deutschen Handynetzen aus.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mag-L,

 

hattest Du einen Wunschtermin angegeben für den Vertragsbeginn und eventuell eine andere Lieferadresse? Oder bist Du erst umgezogen? Unseren Kundenservice für Kabelverträge erreichst Du unter: 0800 278 70 00.

 

Was hast Du über den Kundenservice raus bekommen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!