abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Zugriff auf Gast-Wlan
kum19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe keine Zugriff auf das Gast-Wlan. Ich habe mich bereits durch dieverse Forenbeiträge gewühlt, aber keine Lösung für mich gefunden. Die Lösung bei einigen war ein Firmeware Updatem aber wenn ich das richtig sehe hab ich die aktuelle Version

 

Router: Vodafone Station CGA4233DE

Firmware-Version 2.0.17-IMS-KDG
Hardware-Typ & Version 1.0.2

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kum19,

 

ich habe den Tausch beauftragt, wenn das Gerät von der Logistik verschickt wird, bekommst Du einen Link mit der Sendungsverfolgung. Sende den aktuellen Router dann bitte an diese Adresse:

 

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

probiere mal einen vollständigen Werksreset :

dazu mit einer Büroklammer Reset für 20-30 Sekunden gedrückt halten und anschließend ca 5 Minuten warten. 

 

Gruß Robert 

werde ich ausprobieren


@RobertP  schrieb:

probiere mal einen vollständigen Werksreset :

dazu mit einer Büroklammer Reset für 20-30 Sekunden gedrückt halten und anschließend ca 5 Minuten warten. 

 

Gruß Robert 


Nein das bringt nix

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo kum19,

 

hat der Werksreset funktioniert oder wurde er nicht durchgeführt? In welchem Bundesland lebst Du? Hattest Du zu dem Thema bereits Kontakt zur Störungshotline?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
@Claudia  schrieb:

Hallo kum19,

 

hat der Werksreset funktioniert oder wurde er nicht durchgeführt? In welchem Bundesland lebst Du? Hattest Du zu dem Thema bereits Kontakt zur Störungshotline?

 

Viele Grüße,

Claudia


Hallo Claudia,

nein hat nichts gebracht. Ich lebe in RLP, nein noch keinen Kontakt zu Hotline.

fieten
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Viel Erfolg mit der Hotline!

Die Mitarbeiter, die ich am Telefon hatte, konnten mit dem Begriff Gast-WLAN oder Gastnetz leider nichts anfangen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
kum19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Tobias  schrieb:

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias


@Tobiashast Post

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @kum19,

 

hmm, sieht an sich alles in Ordnung aus, ich würde hier ggf. mal n Tausch versuchen - wäre zumindest ein Ansatz, ggf. hat das W-Lan Modul einen weg, oder aber die Software hat irgendeinen .. weg,- Werksreset und co hast Du ja durch, oder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!