TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2021 09:19
Hallo zusammen,
ich habe keine Zugriff auf das Gast-Wlan. Ich habe mich bereits durch dieverse Forenbeiträge gewühlt, aber keine Lösung für mich gefunden. Die Lösung bei einigen war ein Firmeware Updatem aber wenn ich das richtig sehe hab ich die aktuelle Version
Router: Vodafone Station CGA4233DE
Firmware-Version 2.0.17-IMS-KDG
Hardware-Typ & Version 1.0.2
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.02.2021 09:01
Hallo kum19,
ich habe den Tausch beauftragt, wenn das Gerät von der Logistik verschickt wird, bekommst Du einen Link mit der Sendungsverfolgung. Sende den aktuellen Router dann bitte an diese Adresse:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
am 19.01.2021 11:37
probiere mal einen vollständigen Werksreset :
dazu mit einer Büroklammer Reset für 20-30 Sekunden gedrückt halten und anschließend ca 5 Minuten warten.
Gruß Robert
am 20.01.2021 11:50
werde ich ausprobieren
am 22.01.2021 17:14
@RobertP schrieb:probiere mal einen vollständigen Werksreset :
dazu mit einer Büroklammer Reset für 20-30 Sekunden gedrückt halten und anschließend ca 5 Minuten warten.
Gruß Robert
Nein das bringt nix
am 25.01.2021 16:48
Hallo kum19,
hat der Werksreset funktioniert oder wurde er nicht durchgeführt? In welchem Bundesland lebst Du? Hattest Du zu dem Thema bereits Kontakt zur Störungshotline?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.01.2021 17:36
@Claudia schrieb:Hallo kum19,
hat der Werksreset funktioniert oder wurde er nicht durchgeführt? In welchem Bundesland lebst Du? Hattest Du zu dem Thema bereits Kontakt zur Störungshotline?
Viele Grüße,
Claudia
Hallo Claudia,
nein hat nichts gebracht. Ich lebe in RLP, nein noch keinen Kontakt zu Hotline.
am 25.01.2021 17:41
Viel Erfolg mit der Hotline!
Die Mitarbeiter, die ich am Telefon hatte, konnten mit dem Begriff Gast-WLAN oder Gastnetz leider nichts anfangen.
am 27.01.2021 20:01
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 27.01.2021 20:41
@Tobias schrieb:Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
@Tobiashast Post
am 29.01.2021 21:19
Hi @kum19,
hmm, sieht an sich alles in Ordnung aus, ich würde hier ggf. mal n Tausch versuchen - wäre zumindest ein Ansatz, ggf. hat das W-Lan Modul einen weg, oder aber die Software hat irgendeinen .. weg,- Werksreset und co hast Du ja durch, oder?
LG
Tobias