TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.07.2021 08:52
Guten Tag nachdem ich es mehrer Stunden via Telefon Support keine Hilfe bekommen habe versuche ich es hier! Bei der aktivierung meiner Fritzbox 6591Cable habe ich nicht die Möglichkeit auf die Seite kabelmodemaktivieren.vodafone zuzugreifen. Des weiteren hatte ich schon vorher einige DNS Probleme womit dieser Sachverhalt zusammen hängen könnte, diese habe ich bereits vor mehreren Monaten gemeldet ohne ein Ergebnis!
Beste Grüße Ben
am 29.07.2021 10:05
Sofern du in Hessen, NRW oder BaWü lebst, funktioniert die Aktivierung NICHT über die o.g. Seite, sondern ausschließlich über en Support (z.B. per Anruf)...
Und wenn die Box (noch) auf den Vorgängeranschluss freigeschalten ist, funktioniert der Aufrunf des Aktivierungsportals ebenfalls nicht, weil die Box dann dem System schon bekannt und dem alten Anschluss zugeordnet ist.