abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ipv6 DSL Anschluss
neoexpert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend.

Habe gerade bei Vodafone angerufen und gefragt ob wir ipv6 bekommen. Der Mann (Techniker) hatte gesagt mein Router unterstützt ipv6 und wir hätten das. Aber wir haben das nicht. Der hat einfach aufgelegt ohne das Problem zufriedenstellend zu klären. Deshalb schreibe ich hier:

Unter https://www.wieistmeineip.de ist nur meine ipv4 angegeben bei ipv6 steht: "nicht vorhanden"

Es gibt im Internet unzählige Webseiten (ich kenne zumindest schon eine die mir wichtig ist) die nur über ipv6 erreichbar sind. Also haben wir einen nicht vollwertigen Internet Anschluss. Die Webseite ist nicht erreichbar. Kann man das lösen?

Vielen dank 🙂

 

Edit: Verschoben aus "Feedback". Bitte auf korrekte Boardauswahl achten. @neoexpert

11 Antworten 11
neoexpert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Naja da war ich schon. Da steht ja "Du willst zu uns?
Darüber freuen wir uns."
Also geht es da um den Wechsel von anderem Anbieter. Geht das auch wenn man schon bei Vodafone ist?

Hi,

 

einfach den Bestellprozess durchführen. Im Rahmen von diesem werden die Daten des DSL-Anschlusses abgefragt, sodass dieser auf Kabel umgestellt werden kann.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU