abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich kann mich nicht ein meine Easy.box 804 einloggen
Mary712
Youngster
Youngster

Easy box 804. Ich kann mich weder über http://easy.box oder IP Adresse einloggen. Hat sich etwas geändert?

 

Edit: @Mary712  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Mary712,

an den Zugriffsarten auf die Box hat sich nichts geändert.

Ist das Gerät denn via LAN/WLAN mit der Box verbunden?
Blockt ggf. ein Sicherheitsprogramm?

Falls das nicht der Fall ist, würd ich den Router mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen & mit dem MIC neu einrichten.
Drück dafür die Reset Öffnung auf der Rückseite mit einem spitzen Gegenstand mindestens für 10 Sekunden.


LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!