TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.10.2021 01:38
Ich habe ein Kabel Anschluß und seid gestern habe ich nur noch WLAN aber kein e LAN verbindung.
Habe Kabel erneuert und auch die Steckplätze getauscht keine Reaktion. ich habe ein CBN modem kann mir einer helfen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.10.2021 21:32
Mal ein anderes Kabel UND einen anderen PC.
Die LEDs haben nichts mit Software zu tun. Das sind einfach Link-Layer-Indikatoren, die von der Hardware gesteuert werden. Solange die aus sind, ist eh tote Hose.
am 16.10.2021 21:41
Hallo
Ich habe ein neues Kabel und mein Loptop verwendet keine Reaktion
am 16.10.2021 21:44
Hallo Andreas
Ich habe auch schon den Werksreset versucht bevor ich hier nachgefragt habe.
am 16.10.2021 21:48
Hallo @DRAGONBOY,
dann bleibt nur, das Ganze als Störung zu melden um einen Hardwaretausch einzuleiten.
Am schnellstenn geht das über die Hotline oder du wartest, bis sich hier ein:e Moderator:in meldet.
Andreas
am 16.10.2021 22:51
Hallo Andreas
Das Problem mit der Hotline ist die sagen immer zu mir ist alles in Ordnung ich habe ein Hardware Problem, das höre ich immer wieder.
am 18.10.2021 17:29
Hallo DRAGONBOY,
hast Du es nochmal bei der Hotline versucht und hattest Du Erfolg? Wenn nicht, geht es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Da kann ich den Tausch beauftragen, wenn Du mir Deine Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) sendest. Schicke die Daten bitte per Privatnachricht und schreibe danach nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.10.2021 19:42
Hallo Claudia
Ich habe bei der Hotline kein Glück ich schaffe nur den Computer danach die Ansage leider kein Mitarbeiter frei.
Die Daten habe ich per Privatnachricht gesendet.
schöne Grüße Klaus
am 21.10.2021 14:30
Hallo DRAGONBOY,
ich habe mal was durchgeführt. Bitte teste es nochmal.
Grüße Moni
am 21.10.2021 20:18
Hallo Moni
Das Modem wurde auf Werkseinstellung gebracht, dadürch hatte ich kein Wlan mehr als ich nach Hause kam. Habe es wieder eingestellt, eine Lan funktion geht wieder aber die Gigabox hat erst gesagt bin verbunden und eine minute später sie sind Offline also wieder Wlan.
Gruß Klaus
am 27.10.2021 15:53
Hallo DRAGONBOY,
ich habe gerade den Austausch des Kabelrouters veranlasst. Das neue Gerät wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.
Schließe es dann wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.
Viele Grüße, Martin