abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ich habe keine LAN Verbindung mehr
DRAGONBOY
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe ein Kabel Anschluß und seid gestern habe ich nur noch WLAN aber kein e LAN verbindung.

Habe Kabel erneuert und auch die Steckplätze getauscht keine Reaktion. ich habe ein CBN modem kann mir einer helfen

22 Antworten 22

Mal ein anderes Kabel UND einen anderen PC.

Die LEDs haben nichts mit Software zu tun. Das sind einfach Link-Layer-Indikatoren, die von der Hardware gesteuert werden. Solange die aus sind, ist eh tote Hose. 

 

Hallo

Ich habe ein neues Kabel und mein Loptop verwendet keine Reaktion

Hallo Andreas

Ich habe auch schon den Werksreset versucht bevor ich hier nachgefragt habe.

Hallo @DRAGONBOY,

 

dann bleibt nur, das Ganze als Störung zu melden um einen Hardwaretausch einzuleiten.

Am schnellstenn geht das über die Hotline oder du wartest, bis sich hier ein:e Moderator:in meldet.

 

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Hallo Andreas

Das Problem mit der Hotline ist die sagen immer zu mir ist alles in Ordnung ich habe ein Hardware Problem, das höre ich immer wieder.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DRAGONBOY,

 

hast Du es nochmal bei der Hotline versucht und hattest Du Erfolg? Wenn nicht, geht es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Da kann ich den Tausch beauftragen, wenn Du mir Deine Daten (Adresse, Name, Kundennummer, Geburtsdatum des Anschlussinhabers) sendest. Schicke die Daten bitte per Privatnachricht und schreibe danach nochmal hier im Beitrag.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia

Ich habe bei der Hotline kein Glück ich schaffe nur den Computer danach die Ansage leider kein Mitarbeiter frei.

Die Daten habe ich per Privatnachricht gesendet.

schöne Grüße Klaus

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DRAGONBOY,  

 

ich habe mal was durchgeführt. Bitte teste es nochmal.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni

Das Modem wurde auf Werkseinstellung gebracht, dadürch hatte ich kein Wlan mehr als ich nach Hause kam. Habe es wieder eingestellt, eine Lan funktion geht wieder aber die Gigabox hat erst gesagt bin verbunden und eine minute später sie sind Offline also wieder Wlan.

Gruß Klaus

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DRAGONBOY,

 

ich habe gerade den Austausch des Kabelrouters veranlasst. Das neue Gerät wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen.

 

Schließe es dann wie gewohnt an und schick uns das alte Gerät bitte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!