Internet-Geräte

http://192.168.0.1 kann nicht geöffnet werden.... aber Internet funktioniert.
Highlighted
Netzwerkforscher

hallo

ich versuche seit ein paar tagen in  meine Homebox zu gelangen für ein paar einstellungen wegn Firewall unsw... leider kann ich die seite nicht öffnen ... neustart des Routers schon probiert... einzie chance noch ein RESET der Box....

evlt verursacht der "neue" treiber von der home.box ein paar probleme??

Mehr anzeigen
33 Antworten 33
Highlighted
SuperUser

Hi @KonKon,

 

hast du statt der IP auch einmal http://fritz.box/ versucht auf die Fritzboxoberfläche zu gelangen?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Oder du versuchst es mal über die Notfall IP:  http://169.254.1.1 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich hab ne HOMEBOX ^^ leider keine Fritz box das funktioniert aber auch nicht mit home.box

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

was verstehst du denn unter einer Homebox?

bitte poste Hersteller und Model

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ACH nee XD EASYbox nicht homebox -.- ich habs falsch im kopf gehabt XD  sorry 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

.... ehrlich gesagt hab ich  keine ahnung, aufjeden fall komm ich nicht in den router -.- das die Die Box von Kabeldeutschland für bis zu 100/MB/s  verbindung

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vodafone

TG3442DE

steht hinten drauf

Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

Mach nen Reset mit ner Büroklammer:

Reset (kleines Loch) mit der Büroklammer ca. 30s gedrückt halten und danach ca. 10 Min warten.

 

PS: einstellen kannste da so gut wie nüscht

Gruß Robert 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

alles klar dann vielen dank =)

 ich probiere das jetzt aus... letze hoffnung XD

 

Mehr anzeigen