abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

http://192.168.0.1 kann nicht geöffnet werden.... aber Internet funktioniert.
KonKon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo

ich versuche seit ein paar tagen in  meine Homebox zu gelangen für ein paar einstellungen wegn Firewall unsw... leider kann ich die seite nicht öffnen ... neustart des Routers schon probiert... einzie chance noch ein RESET der Box....

evlt verursacht der "neue" treiber von der home.box ein paar probleme??

36 Antworten 36

@KonKon  schrieb:

ich hab jetzt den VPN modus ausprobiert...und es hat geklappt... warum auch immer das klappt.

vlt ist beim umstellen meiner leitung was schiefgelaufen oder irgned wo íst ein kleiner fehler drinn 😕


keine Ahnung was du damit meinst, aber schön, dass es jetzt funktioniert  

Gruß Robert 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi KonKon,

 

sehr gut wenn es denn nun doch geklappt hat. Auch wenn ich gerade genauso wenig weiß wie RobertP. 😉

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
KonKon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Geht wieder nicht,,,, neue patch. altes problem.... wieder funktioniert der DL nicht! ... irgend was stimmt da nicht... diese 1000nder leitung ist irgend wie Verflucht..... -.- .


@KonKon  schrieb:

Geht wieder nicht,,,, neue patch. altes problem.... wieder funktioniert der DL nicht! ... irgend was stimmt da nicht... diese 1000nder leitung ist irgend wie Verflucht..... -.- .


was geht nicht?

Ausserdem denke ich du hast die Vodafone Station im Bridge Mode und nutzt deinen eigenen Router,

Wenn du mit neuer Patch ein Firmwareupdate auf der VF Station meinst, sollte dich das eigentlich nich tangieren. 

Gruß Robert 

ich bin nicht in der Lage  mein WLAN einzurichten, das Internet funktioniert.....

Die Anleitung ist für mich persönlich  auch nicht gerade hilfreich formuliert. 

@schnullifuchs bitte mach einen eigenen Thread mit mehr Informationen auf was dein Problem betrifft. 

 

Gruß Robert 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Update 13.03.2023: Schaut Euch auch mal unseren aktuellen Blog-Beitrag zum Thema an. Hier findet Ihr alles Wissenswerte zum Thema Router-Menü. Zum Beispiel die Notfall-IP. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo zusammen,

 

die Benutzeroberfläche der Vodafone Stations Arris TG3442DE und Technicolor CGA4233DE sind über die IP 192.168.0.1 erreichbar. Die Logindaten findest Du auf dem Aufkleber auf dem Gerät. Wenn Du den Bridgemode aktiviert hast, lautet die IP 192.168.100.1. Die Docsic 3.0-Kabelrouter Hitron, Sagemcom, Compal und Technicolor sind darüber hinaus auch über die URL http://kabel.box zu erreichen. Mit der IP 192.168.178.1 oder fritz.box kommst Du dagegen zu den Einstellungen der Fritzboxen.

 

Du hast ein anderes Problem mit Deinem Kabel-Internetanschluss? Dann schau in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße

Dein Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!