abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

http://192.168.0.1 kann nicht geöffnet werden.... aber Internet funktioniert.
KonKon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo

ich versuche seit ein paar tagen in  meine Homebox zu gelangen für ein paar einstellungen wegn Firewall unsw... leider kann ich die seite nicht öffnen ... neustart des Routers schon probiert... einzie chance noch ein RESET der Box....

evlt verursacht der "neue" treiber von der home.box ein paar probleme??

36 Antworten 36
KonKon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hat nichts gebracht... 😞

und du hast die Büroklammer wirklich mindestens 30 Sekunden ohne abzusetzen in das kleine Reset Loch gedrückt? 

KonKon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

jap das erste mal habs ich gemerkt das das nur ein normaler reset war ,,,, beim zweiten mal hats ne halbe ewigkeit gerbaucht bis die Rote läuchte an ging.  aber ich komm immer noch nicht auf die seite 192.168.0.1

Dann kann ich dir leider nicht helfen.

KonKon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich wart bis er sich wieder hinbekommt....

danke für deine mühen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@KonKon 

 

Hallo KonKon,

hast du vielleicht den Bridge Mode aktiviert, dann ist der Router nur am Lan-Port 1 über http://192.168.100.1 zu erreichen.

 

Gruss

Methusalem1

stimmt

ganz vergessen das zu fragen

 

hallo

ja leider kann ich auch nicht mit dieser adresse http://192.168.100.1 reinkommen...

bei http://192.168.0.1/ bleibt die seite ungeladen und ohne das da steht verbindung konnte nicht hergestellt werden oder irgend eine fehlermeldung-.-  ich komm net klar xD hoffe das legt sich wieder .

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi KonKon,

 

ich schaue mir das gerne mal an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi KonKon,

 

ich habe mal einen Reset durchgeführt. Hat´s geholfen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!