abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

geräte tausch
glenda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich würde gerne meine Vodafon Station Tauschen gegen einen anderen Router da das w lan bei diesem gerät sehr schlecht ist,ist auch bekannt bei vodafone bin sehr unzufrieden bin ca.30 jahre kunde es muss doch möglich sein ein modem das auch vernüftiges wlan signal hat von vodafon kostenlos zu bekommen Habe ein leihgerät ausprobiert Fritzbox alles läuft damit einwandfrei,also liegts an der station ich bezahle ja auch für einwandfreies gerät.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi glenda

Ich kann gern mal einen Austausch Deiner Vodafone Station beauftragen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo glenda,

 

welchen Kabelrouter hast Du genau von uns und woher kommst Du?
 

Ist die Reichweite für Dich zu gering oder was ist genau mit dem W-LAN?
Was wurde von Dir schon ausprobiert, um den Empfang zu verbessern?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
glenda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens

Habe alles mögliche ausprobiert was her im forum alles so discotiert und empfohlen wird.

Von Router neustart ,Umstellen,2,4 und 5 gbs getrennt semtliche etwaige störquellen entfernd.

So nun zu meinem router Vodafon Staion TV Center 1000   TG3442DE   ***.

 

Signal schwach und bricht andauernt habe nichtmal im gleichen raum vollen emfpang.

Gruß Glenda

glenda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens

Habe auch schon Probiert mit einen Repieter  bricht auch immer die verbindung ab.

glenda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ach hab ich vergess ***

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi glenda

Wurde schon mal ein Speedtest per LAN mit der Vodafone Station gemacht? Oder ein Austausch beauftragt?

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
glenda
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja lan ist 100% .

tausch beantragt ja würde aber nicht gehen da keine anderen geräte zur verfügung stehen

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi glenda

Ich kann gern mal einen Austausch Deiner Vodafone Station beauftragen, schick dazu eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!