abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

fritzbox 6590 voip einrchten an gigsat c430 mit go box 100
Steintor
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe es jetz schon einige Male Versucht voip einzurichten aber es geht nicht.

Geht es überhaupt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Vorschlag von @peter12_ ist doch tiptop.

und hier findet man noch mehr Anleitungen... .

woran scheitert es denn?

Gruß Robert 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

meine Empfehlung: Richte die SIP-Rufnummern in der Fritz!Box ein und lege dann für die einzelnen Rufnummern "IP-Telefon" an, welche du dann in der Gigaset Basis einrichtest.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Moin,

ist mir alles zu Umstndlich.

Ist die Einrichtunk über dei Vodafone Box einfacher.

 

 

Gruß Klaus

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steintor,

 

eine 6590 haben wir nicht, handelt es sich um ein eigenes Gerät? Welchen Anschluss hast Du und welche Vodafone-Box meinst Du?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Moin,

ich habe eine 6590 gekauft und habe noch die neue Homebox von Vodafon und ich habe einen 1/Gbit Anschluss.

 

 

Gruß Klaus

Hi,

 

dann kannst du ja auf die HomeBox 6591 wechseln 🙂

Die Rufnummern werden automatisch per Fernwartung auf der Box eingerichtet und dein(e) DECT-Mobilteil(e) meldest du dann an die DECT-Basisstation der Fritz!Box an oder steckst die Gigaset Basisstation via Analogport an die Fritz!Box an.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Der Vorschlag von @peter12_ ist doch tiptop.

und hier findet man noch mehr Anleitungen... .

woran scheitert es denn?

Gruß Robert