Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

fritzbox 6590 voip einrchten an gigsat c430 mit go box 100
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Ich habe es jetz schon einige Male Versucht voip einzurichten aber es geht nicht.

Geht es überhaupt?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Full Metal User

Der Vorschlag von @peter12_ ist doch tiptop.

und hier findet man noch mehr Anleitungen... .

woran scheitert es denn?

Gruß Robert 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

meine Empfehlung: Richte die SIP-Rufnummern in der Fritz!Box ein und lege dann für die einzelnen Rufnummern "IP-Telefon" an, welche du dann in der Gigaset Basis einrichtest.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

ist mir alles zu Umstndlich.

Ist die Einrichtunk über dei Vodafone Box einfacher.

 

 

Gruß Klaus

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Steintor,

 

eine 6590 haben wir nicht, handelt es sich um ein eigenes Gerät? Welchen Anschluss hast Du und welche Vodafone-Box meinst Du?


Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Moin,

ich habe eine 6590 gekauft und habe noch die neue Homebox von Vodafon und ich habe einen 1/Gbit Anschluss.

 

 

Gruß Klaus

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

dann kannst du ja auf die HomeBox 6591 wechseln Smiley (fröhlich)

Die Rufnummern werden automatisch per Fernwartung auf der Box eingerichtet und dein(e) DECT-Mobilteil(e) meldest du dann an die DECT-Basisstation der Fritz!Box an oder steckst die Gigaset Basisstation via Analogport an die Fritz!Box an.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Full Metal User

Der Vorschlag von @peter12_ ist doch tiptop.

und hier findet man noch mehr Anleitungen... .

woran scheitert es denn?

Gruß Robert 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen