Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

eSIM: Einsicht in eSim Daten (QR-Code, ePin) in MeinVodafone-App und Mein Vodafone Web

MeinVodafone-App: Self-Service Vertrag- und Tarifoptionen

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
fritzbox 6490 sehr langsam
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

Fast jeden Morgen  habe ich eine schlechte Internetverbindung.
heute z.B. Download nur 4000 kbit/s von 200000 kbit/s
Upload in Ordnung 12178 von 12000 kbit/s
Ping 22 ms

Netzwerkkabel alles schon einmal getauscht - immer das gleiche das der Download sehr schlecht ist.

 

Danach gehe ich zur Fritz Box Oberfläche Sicherung und Neustart der Fritz Box .

Nach dem Neustart ist fast alles in Ordnung.

 

Download halbe Stärke  ca 9500 kbit/s

Diesen Fehler habe ich seit ca. 8 Wochen .
Hat da jemand ne Idee?

Danke

MfG

Hansg

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Netzwerkforscher

telefon geht auch nicht

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo hansg5,

 

Deine Daten liegen uns ja noch vor. Schließe bitte unser Leihgerät an, damit wir Deine Leitung prüfen können.

 

Viele Grüße

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

die FB läuft bestimmt auf den Vertrag des Vorbesitzers!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

Sorry, für die Verspätung, ich hab euer Gerät jetzt nochmal dran,

Vielleicht kannst du ja was sehen .

Danke

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

Dienstag Nachmittag kommt noch mal ein TEchniker, vielleicht warten wir das ab?

Ich melde mich dann.

Danke

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

alles klar. Wir warten dann auf Deine Rückmeldung.

 

VG Wallace

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi Wallace,

der TEchniker war da und sagte, dass ein Problem im Erdreich ist, also eine Tiefbaufirma kommt. Aber der Effekt mit der Fritzbox, dass die jeden morgen auf 3Mbit ist und nach Neustart dann so ca. 30 -50 Mbit, hat das auch was mit dem möglichen Kabeldefekt im Erdreich zu tun?

Danke!

Viele Grüße

hansg

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo hansg5,

 

das wäre schon ungewöhnlich, wenn das damit zusammenhängen würde. Mehr wissen wir nach dem Abschluss der Tiefbauarbeiten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen