Internet-Geräte

Siehe neueste
freie gebrauchte Fritzbox 6660 freischalten
Roger-101
Daten-Fan

Hallo,

ich kämpfe seit Mittwoch mit der Hotline und jeder Anruf mit der gleichen Antwort in 1 bis 2 Stunden ist die Box frei. Das was ich herausgefunden habe ist das die Box noch auf dem Vorbesitzer noch registriert ist und das habe ich auch dem Mitarbeiter von Vodafone mitgeteilt aber immer die gleiche Antwort wir haben ihr Anliegen aufgenommen und leiten es weiter. Daher wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. 

 

Ich werde nicht auf die Kabelmodem Registrierung weitergeleitet habe es mit mehreren Geräten versucht. 
Bundesland: Hessen 

Fritzbox: 6660 Box ist Brandig frei. 

Ich bedanke mich im Voraus. 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser

In Hessen erfolgt die Registrierung von eigenen Geräten nur telefonisch. Hier muss man die Mac Adresse und die Seriennummer durchgeben. Dann wird die Box freigeschaltet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Roger-101
Daten-Fan

Das habe ich bereits schon am Mittwoch gemacht soweit alles gut, nur 

leider komme ich weder über  http://kabelmodemaktivieren.vodafone.de zur Aktivierung noch über den Aufruf einer Seite, habe es mit dem Laptop versucht und mit 3 Smartphones aber nichts tut sich. 

Das ist der Schritt an dem ich jetzt hänge. Auch nach längerer Verbindung (48h) passiert das leider nicht.

Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Roger-101 ,

 

die Aktivierungsseite für eigene Endgeräte gibt es für Vodafone West Kunden nicht, hier wird das eigene Endgerät klassisch über den Kundenservice aktiviert.

Schließe dein Leihgerät wieder an und lasse es angeschlossen bis es nicht mehr funktioniert und erst danach schließt du deine eigene FB an.

Um die FB aktivieren zu lassen kannst du dich auch an den

Whats App Chat

wenden.

 

Gruss

Methusalem1

 

Mehr anzeigen