abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ext. Festplatte ins WLAN einbinden
Nicht anwendbar
Hallo - ich würde gerne an meinen neuen Vodafone WLAN Router eine ext. Festplatte hängen und selbige somit ins WLAN einbinden .. Ziel ist es mit meinem Samsung Smart TV UE47 MU eben auf diese Platte zuzugreifen - das sollte doch machbar sein oder ... allein ich weiß nicht wie .


Danke für feedback !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

der USB-Anschluss der Vodafone Station ist ohne Funktion und nicht mit USB-Datenträgern nutzbar. Meines Wissens ist diese Funktion auch vorerst nicht geplant. Dir bleibt somit nur der direkte Anschluss der Festplatte an den Fernseher.

Grüße
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

der USB-Anschluss der Vodafone Station ist ohne Funktion und nicht mit USB-Datenträgern nutzbar. Meines Wissens ist diese Funktion auch vorerst nicht geplant. Dir bleibt somit nur der direkte Anschluss der Festplatte an den Fernseher.

Grüße
GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Nicht anwendbar
Danke !
Anonym16776
Digitalisierer
Digitalisierer
Alternativ ein NAS-System konfigurieren und in's Netz einbinden.