abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

emta Docsis 3.1 Ariss W-lan Evolution Box Probleme
Gdi-81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

der oben gennate Router startet ca. alle 2h neu(alle Lämpchen aus auch die rot und orange blinkenden und die 4 weißen), aber auch mal willkürlich, ist das normal? (was doof ist weil die Giga tv Net Box dran hängt)  aus den Statuswerten des Routers werd ich als Laie nicht schlau

giga tv net box(fehlercode 0100 steht nach fast jedem neustart des Router auf dem Tv Bilschirm, 0601(community-Version nicht erkannt) kann mir hier jemand helfen?

 

Red 50 internet&phone cable(2018)

WIn10 pro

emta Docsis 3.1 Ariss W-lan Evolution Box

Techischer Service: IPv6 gekappt(wegen Uploadproblemen 0 mbits, neues Transmedia Kabel, neuer Auftrag in Bearbeitung(wegen Uploadproblemen) zur Zeit erstmal wieder ok

pc und giga tv net box laufen über Lan

 

 

19 Antworten 19

Symptome auf Corona sind keine in meinem Haushalt vorhanden!!! 

***

Kostet mich der Techniker Einsatz etwas? 

Achso um Schlüssel kümmer ich mich wegen Kellerzugang 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gdi-81,

 

ich habe mal die Rufnummer raus genommen.

der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

erstmal danke, techniker hats irgendwie gerichtet, nach Verstärker tausch(alte war defekt)!!!! aber es sind leider immer noch 2 Fragen offen geblieben, was ziemlich schade ist, da die AGB s bei VF bei sowas nicht verständlich sind, woher weiß ein normalo was er beschädigt hat oder nicht, sowie wenn er denn schon fragt was denn ein Techniker Einsatz kostet und immer noch dazu keine Antwort hat.....Also Verstärker und Reperatur zahlt VF? oder nicht ... genau darum hab ich gefragt??? wie wird ein selbst verursachter Schaden bei VF definiert???? bei mir war der Fehler in einer von VF verschlossenen BOX,  in einem Mieter unzugänglichen Keller!?!?!!?... Wer bezahlt den Tausch und den Techniker??? VF,Mieter, eventuell ich????

 

Trotzdem Vielen Dank das der defekte Verstärker so zügig getauscht wurde

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja der Verstärker gehört, bei  Internet- und Telefoniestörungen, unseren Verantwortungsbereich. Wir sind zuständig bis einschließlich Kabelrouter und solang der Fehler nicht durch Deine eigene Hard-/Software entsteht oder durch eine "mutwillige" Beschädigung, ist ein Technikereinsatz kostenfrei.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Dankeschön, Technischer Service war um ehrlich zu sein keine wirkliche Hilfe, eine versuchte Hilfe(IPv6), 2. Transmedia Kabeltausch, 3. mal bei nahe ein Verkaufsgespräch (mir wurde zum Tarifwechsel geraten????) Warum wenn bei mir solch Probleme anliegen???

 

Trotzdem irgendwie hast du trotz meinem Gemotze und Geschimpfe den Fehler erkannt, Daumen hoch!!!!!

 

Weiter so, Vielen Dank

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles gut, kann hier ein Haken ran? 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gdi-81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Verstärker funktioniert, alles so wie gewohnt... ja da kann ein Haken dran gemacht werden

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo GDi-81,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung, dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.

 

Sollten weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gdi-81
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Technischer Service ist für mich nicht erreichbar, da seit was weiß ich wann, alle? leitungen besetzt sind???? komm auf dich zurück, weil du mein Problem irgendwie erkannt hattest, trotz meiner Romanreichen Umschreibung .... 🐵 

 

11630 Fehler alle 5-15 Minuten.... Streaming blabla... und 1916 Fehler*Blackscreenisgeil*, auf router ist 0 Zugriff da bei 192.168.0.1 die betreffende Zeile grau bleibt und nicht anwählbar ist, warum auch immer( bitte um Behebung!!!!!)... finde es komisch, wenn im Raum Leipzig ein Fehler ist, warum betrifft es mich dann in 02826 Görlitz auch bei TV (giga TV net Box)