abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eigene Fritzbox 6591 für 1GB, hier: neues Vodafone Modem erstmal einen Tag online nehmen?
djmarom1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

bin gewechselt von 250Mbit uf 1Gb. Dazu habe ich heute ein neues Kabelmodem der Vodafone erhalten. PArallel hatte ich mir die Fritzbox 6591 Cable kaufen müssen, da nur die bi 1GB kann. Meine alte Fritzbox kann das leider nicht. Hier hatte ich ebenfalls nicht das mitgelieferte Kabelmodem der Vodafone verwendet.

 

Frage: Kann ich einfach meine neue Fritzbox anschließen oder muss ich das neue Kabelmodem von Vodafone erstmal anschließen und für einen Tag in Betrieb nehnen, damit hier irgendwas synchronisiert?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja und nein.. Es kommt etwas drauf an, oft zieht sich eigene Hardware den Tarif selber. Manchmal aber nicht dann muss die Vodafone Station. Angeschlossen werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Ja und nein.. Es kommt etwas drauf an, oft zieht sich eigene Hardware den Tarif selber. Manchmal aber nicht dann muss die Vodafone Station. Angeschlossen werden