Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Vodafone E-Mail:  Es kommt aktuell zu Störungen im Bereich Vodafone-E-Mail

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

eigene Fritzbox 6591 für 1GB, hier: neues Vodafone Modem erstmal einen Tag online nehmen?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Hallo,

 

bin gewechselt von 250Mbit uf 1Gb. Dazu habe ich heute ein neues Kabelmodem der Vodafone erhalten. PArallel hatte ich mir die Fritzbox 6591 Cable kaufen müssen, da nur die bi 1GB kann. Meine alte Fritzbox kann das leider nicht. Hier hatte ich ebenfalls nicht das mitgelieferte Kabelmodem der Vodafone verwendet.

 

Frage: Kann ich einfach meine neue Fritzbox anschließen oder muss ich das neue Kabelmodem von Vodafone erstmal anschließen und für einen Tag in Betrieb nehnen, damit hier irgendwas synchronisiert?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Ja und nein.. Es kommt etwas drauf an, oft zieht sich eigene Hardware den Tarif selber. Manchmal aber nicht dann muss die Vodafone Station. Angeschlossen werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Giga-Genie

Ja und nein.. Es kommt etwas drauf an, oft zieht sich eigene Hardware den Tarif selber. Manchmal aber nicht dann muss die Vodafone Station. Angeschlossen werden 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen