Internet-Geräte

easybox 804 keine Rufnummernanzeige BITTE HELFEN !
Daten-Fan

Hallo liebe Leute,

 

ich hoffe ich finde hier Rat.

 

Ich bin letztes Jahr von ISDN-Telefonie (NTBA, EUMEX 800) + Internet mit meinem Uraltvertrag auf VDSL umgestiegen und damit wurde meine alte Anlage ausgemustert mitsamt 15 Jahre altem Router.

 

Nun ist da bloß die easybox 804 angeschlossen. Ich habe bei der Umstellung alle Telefonnummern mitgenommen. Und das sind wohl 10.

 

Jetzt ist es aber so dass Rufnummern nicht mehr angezeigt werden, ausser auf der Basisnummer (die aber keiner benutzt). Aber auf allen anderen Telefonnummern die benutzt werden werden keine Rufnummern angezeigt.

 

Wie werden die Nummern unter den einzelnen Rufnummern wieder angezeigt? Sprich: egal auf welcher Nummer ich angerufen werde, ich möchte die Nummer des Anrufers sehen (sofern er seine Nummer nicht unterdrückt).

 

Vielen Dank für eure Hilfe, leider finde ich dazu keine Hilfe im Internet.

Martin

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo Martin,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Verstehe ich Dich richtig, dass Du möchtest, dass auf all den Telefonen, denen Du verschiedene Rufnummern zugewiesen hast, die Rufnummer des Anrufenden eingeblendet werden soll?

Du schriebst, dass Du Deine alte Telefonanlage, bei der dies möglich war ausgemustert hast.  

Welche Einstellungen hast Du bei der neuen Anlage, die Du nutzt vorgenommen? Gibt es da irgendwelche Hinweise vom Hersteller?

 

Bei der Easybox ist diese Art des Feintunings m.E. nicht möglich:

 

Handbuch_Easybox804 

 

Viele Grüße

Kira

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.>

Mehr anzeigen