abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

easy box 804 zurückgeben?
Ichgebsdir
Youngster
Youngster

Ich bin von vodafone DSL zu Vodafone Kabel - was mache ich mit der Vodafone easy box 804. Im Karton war kein Rücksendeaufkleber? Kann ich das Gerät im Laden zurückgeben oder muss ich es entsorgen, oder soll ich es aufheben wenn ich viel. doch wieder von Kabel auf DSL zurück wechsle

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ichgebsdir,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Falls es sich bei der EasyBox um Miethardware handelt, muss diese innerhalb von 14 Tagen nach Ende des DSL-Vertrags an uns zurückgesendet werden.

 

Ein Retourenschein für eine kostenfreie Rücksendung lag dem Router bei.

 

Falls Du den Retourenschein  nicht mehr finden solltest, sende das Gerät ausreichend frankiert an die in der Kündigungsbestätigung angegebenen Adresse.

 

Lege bitte auch den Retouren-Begleitschein bei, damit die Rücksendung Deinem Kundenkonto zugeordnet werden kann.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!