abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
cve-30360
Matze1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
cve-30360 Wlan funktioniert nicht mehr... bitte um hilfe
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matze1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi nochmal, der neue Router kam gestern an.
Gleich getestet, funktioniert ohne Probleme.
Vielen Dank für die Unterstützung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze1981,

 

ich möchte mich jetzt der Sache annehmen. Bitte schildere Dein Anliegen noch etwas konkreter. Mir stellen sich folgende Fragen:

 

Leuchtet die WLAN-LED am Router noch?

Was passiert, wenn Du Dich verbinden willst?

Hast Du alternativ eine LAN-Verbindung gestetet?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi also die WLAN leuchte blinkt ständig, WLAN Verbindung ist temporär vorhanden..
LAN ist kein Problem. Volle Bandbreite..
Nur WLAN nicht...
Direkt vor dem Router geht's noch, aber ein paar Meter weiter nicht mehr..
Hab den Router schon oft neu gestartet, reset durchgeführt, die Kanäle bzw Frequenzen geändert, ihn an andere Orte gestellt und gehängt..
Keine Änderung festzustellen....
Matze1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Und wenn man sich hier mal so alles durchliest, ist das Problem bekannt mit dem Hitron Schrott..
Es wird ja wohl im Jahr 2018 möglich sein da eine Lösung zu finden.
Wäre cool wenn es klappt, da ich mich schon zwei Monate damit rum quäle...
Mal weiß ich nicht ob es am Router liegt oder das Internet sowie so nicht funktioniert da es bei Vodafone Probleme gibt.
LG Matthias
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze1981,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Bitte schicke mir als nächstes Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach schaue ich mir die Sache genauer an. Ich tippe auch auf den Hitron als Fehlerquelle.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank für die Rückmeldung,
PN ist gesendet..
Freu mich auf eine gute Lösung.
LG matze
Matze1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mittlerweile Tag 50 ohne funktionierendem WLAN... Und 100 daraus folgenden Wutausbrüchen....
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze,

 

danke für Deine PN.

 

Nach Prüfung des Anschlusses ist ein Defekt immer noch am wahrscheinlichsten. Ich habe daher den Tausch in die Wege geleitet. In 3 bis 5 Werktagen bekommst Du ein Ersatzgerät von uns. Danach hast Du 14 Tage Zeit, um den vermutlich defekten Router an uns zurückzuschicken. Ich bin gespannt auf Dein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Matze1981
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi nochmal, der neue Router kam gestern an.
Gleich getestet, funktioniert ohne Probleme.
Vielen Dank für die Unterstützung
SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matze1981,

 

ich freue mich, dass der Tausch erfolgreich war und jetzt alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert. 🙂

 

Damit schließe ich hier ab und wünsche Dir einen angenehmen Abend.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!