abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

connect Box -WLAN wird nicht angezeigt
Noko0897
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey,
Habe eine Connect Box und habe sie eingerichtet. Hat auch alles normal funktioniert. Erst hat das WLAN Zeichen und die Pfeile grün geblinkt, bis sie nur noch grün geleuchtet haben. Dann sind die Symbole aus und jetzt leuchtet nur noch die Anzeigeleuchte grün.
Nun wollte ich meine Geräte mit dem WLAN verbinden. Jedoch kann finde ich es nicht in den Einstellungen und wenn ich versuche es manuell einzugeben, wird mir nur angezeigt, dass das Gerät nicht gefunden werden kann.


Vielleicht hat jemand Lösungsideen.
Vielen Dank im Voraus 

 

Edit: @Noko0897  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Bist du dir sicher, dass dein Vertrag die WLan-Option beinhaltet?

Ja, beinhaltet es 🤔

Ida
Moderator:in
Moderator:in

HI Noko0897

Hast Du sonst schon mal ein Werksreset versucht?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!