Internet-Geräte

Siehe neueste

connect Box -WLAN wird nicht angezeigt

Noko0897
Daten-Fan

Hey,
Habe eine Connect Box und habe sie eingerichtet. Hat auch alles normal funktioniert. Erst hat das WLAN Zeichen und die Pfeile grün geblinkt, bis sie nur noch grün geleuchtet haben. Dann sind die Symbole aus und jetzt leuchtet nur noch die Anzeigeleuchte grün.
Nun wollte ich meine Geräte mit dem WLAN verbinden. Jedoch kann finde ich es nicht in den Einstellungen und wenn ich versuche es manuell einzugeben, wird mir nur angezeigt, dass das Gerät nicht gefunden werden kann.


Vielleicht hat jemand Lösungsideen.
Vielen Dank im Voraus 

 

Edit: @Noko0897  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
AdlerAuge
Host-Legende

Bist du dir sicher, dass dein Vertrag die WLan-Option beinhaltet?

Mehr anzeigen
Noko0897
Daten-Fan

Ja, beinhaltet es 🤔

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

HI Noko0897

Hast Du sonst schon mal ein Werksreset versucht?

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen