abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

cbn router ch7466ce - WLan blinkt
MiuMa
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen

Bei meinen Router cbn ch7466ce funktioniert zwar alles aber die Led für das WLAN blinkt 3x macht kurz Pause und blinkt wieder 3x.

Das hat sie vor ein paar Wochen schon dauerhaft getan. Denn habe ich den Router für 10min vom Strom genommen und hinterher war alles wieder ok. Nun blinkt sie wieder wie beschrieben seit gestern Abend. Ich hatte ihn über Nacht wieder vom Strom und heute morgen blinkt die Led trotzdem wieder nach dem beschriebenen System. Kann oder muss ich was machen Zwecks Problemlösung. Allerdings außer das die Led blinkt , gibt es kein Problem.

Danke für evtl Lösungen oder eine Erklärung was das Problem ist.

 

Von Kabel nach Internet Geräte verschoben

Threadnamen angepasst

32 Antworten 32
Cadwell
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

hatte dieses Problem auch. Konnte dies beheben, in dem ich in der Konfiguration unter Wlan/WMM/Energiesparfuntion die Energiesparfuntion aktivierte. Seit dem hat sich das nervige Blinken erledigt.

Ich finde es schon armselig das mehr als 4 Monate nach bekannt werden des Firmware Problems immer noch keine sauber funktionierende SW bereit steht, obwohl ich mir nicht sicher bin das es ein FW Problem ist, da ich das Problem erst nach einem Router tausch habe und der vorherige mit der gleichen Firmware ohne blink Probleme lief... hatte dafür andere Macken, die wahrscheinlich auf ein Wärmeproblem hinweisen. Mein neuer (CH7466CE  Wireless Voice Gateway       Firmware-Version  4.50.20.3) funktioniert zumindest als Heizung auch sehr gut...

 

Alex

Ist das mit dem Softwarefehler, der noch nicht behoben sein sollte, wirklich gesichert?

Im Kd-Center hat man eben davon nichts gesagt. Die wollten die Box bzw. W-Lan nur reseten. Haben Sie wohl auch gemacht. Nach dem ich nun noch mal die aus und dann wieder an gemacht habe, ist der Fehler mit der blinkenden W-Lan Kontrollleuchte immer noch nicht behoben.