abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

brauch hilfe bei mein router (FAST5460)
Rapoov100
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein schönen Guten Morgen !.

 folgenes ich hab mein router vorgestern auf werkeinstellung machen müssen weil ich mein PW vergessen habe ..

danach könnte ich wieder in mein Router bloss jetzt ist das problem das bei mir im gerätedaten dies Steht

DOCSIS Modus DOCSIS 3.0 Hardware Version 1.18 Firmware Version 6.0.1.49-IMS-KDG Kabelmodem MAC-Adresse *** Kabelmodem Seriennummer *** Systemlaufzeit 0 Tag(e) 00h:53m:35s Netzwerkzugang Nicht erlaubt

 

 

ich bitte um hilfe

mfg rapoov100

 

Edit: Daten aus Datenschutzgründen entfernt.

11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rapoov100,

 

hast Du den Router denn noch mal in den Werkszustand zurück gesetzt? Vermutlich hängt das irgendwie - bisher kannte ich die Meldung nicht.

 

Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht, dann schaue ich mir das mal von unserer Seite aus an.

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias!

ich hab dir meine Daten geschickt.

und ich hoffe das jemand mir helfen kann.

 

wenn es möglich ist würde ich auch ein Techniker in anspruch nehmen,denn ich möchte da nix verstehlen weil ich mich damit nicht aus kenne!

 

MFG Rapoov100

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe mal etwas von hier aus probiert, hast Du mal geschaut, ob es wieder geht?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hey Tobias

Sie haben mein router neu gestartet oder was war das ?

Und nein nix hat sich verändert steht immer noch drin kein Netzzugang  nicht erlaubt 😞

 

(Ich hab hier ein bild hinzugefügt)

Router

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Rapoov100,

 

ich schlage vor, dass wir das Modem einmal austauschen, in Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

geht inordnung

 

und wann kann ich damit rechen ?

soll ich das andre modem was ich habe zurück schicken ?

oder wird es abgeholt?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rapoov100,

 

noch einmal zum Verständnis, geht es rein um die Anzeige bei "Netzwerkzugang" oder hast Du konkret ein Problem mit Deinem Upload oder Download? Wenn letzteres, beschreibe das bitte mal ein bisschen genauer.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia !

schon,aber seit vorgestern laggt bei mir das internet. heftig koppelt sich nicht mehr richtig mit smartphone (wlan)

und über kabel zu pc ist es schlechter geworden ..

 

und ich würde gerne eine fritzbox modem nehmen wenn es geht ..

ich weiss nicht warum es so komisch bei mir ist,ich habe an den modem nix verstellt,nur neu rested und PW Geändert sonst habe ich nix verändert 😞

 

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rapoov100,

 

ich kann an Deinem Anschluss keine Auffälligkeiten feststellen. Wenn Du die Fritzbox haben möchtest, können wir gerne Deinen Vertrag um die Homebox-Option erweitern. Dieses kostet Dich dann 5 € pro Monat für die Box als Miete.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!