Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

bitte Homespot deaktivieren

cableguy_123
Smart-Analyzer

Liebe Community, liebe Mods,

 

könnte mir bitte jemand den Homespot deaktivieren?

Grund ist, ich habe einen Neuanschluss beimeiner Freundin bestellt und benötige eine VPN Verbindung zu meiner Fritzbox. Leider kann ich den Bridge Mode wegen aktiven Homespot nicht aktivieren. Bei der Deaktivierung des Homespots bekomme ich leider eine Zwangssperre (warum auch immer) dieser wird erst nach 7 Tagen deaktiviert.Ich bin jedoch nur noch 2 Tage hier und muss dann zurück nach Bayern. Vorher hätte ich das gerne noch eingerichtet.

 

 

Vielen Dank schon mal...

 

Gruß

Thomas

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Methusalem1
SuperUser

Hallo @cableguy_123 ,

 

die Deaktivierung lässt sich leider nicht beschleunigen dies ist Technisch bedingt, hier kann dir auch kein Mod helfen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
cableguy_123
Smart-Analyzer

Das ist schade, da es scheinbar bei manchen Usern funktioniert:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Homespot-schneller-deaktivieren-Bridge-Mode/td-p/2...

 

wovon ist es Abhängig?

Ich habe keinen Homespot bestellt und möchte diesen auch nicht von VF aufdiktiert bekommen!

Mehr anzeigen
cableguy_123
Smart-Analyzer

Na ja hab in dem Falle auch nichts anderes erwartet.

VF ist und bleibt also in meinen Augen eine *piep* Firma...

 

"technisch bedingt" ist ja wohl mehr als an den Haaren herbeigezogen.

Die Abschaltung eines für den Neukunden unerwünschten Homespots könnte man automatisiert herbeiführen.Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Einen Homespot, den es vorher nie gegeben hatte wird für evtl. vorhandene Homespot Nutzer auch nicht vom Nachteil sein, wenn es Ihn weiterhin nicht geben wird.

 

Mehr anzeigen