Internet-Geräte

Siehe neueste
Betreff: benötige dual stack
panda1701
Smart-Analyzer

hi, ich habe mir eben meine neue eigene gekaufte fritzbox 6660 freischalten lassen, nun benötige ich bitte noch Dual Stack da meine Vpn etc. nicht  mit DS-Lite-Tunnel funktionieren will. Ich komme aus Hessen und habe den Cable 1000 Tarif.

Der Mitarbeiter an der Hotline sagte mir das ich es automatisch bekomme sowie die Fritzbox aktiviert wurde, aber ich habe immer noch ein DS-Lite-Tunnel 

 

mfg

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie

nutze einfach mal die Suche oben, Finde die Lösung Zeile!

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
panda1701
Smart-Analyzer

sorry mit dieser antwort kann ich nicht anfangen, klar hab ich schon nach lösung gesucht aber keine gefunden wie ich dual stack schalten kann, ich nehme an hier muss mir einer von vodafone weiterhelfen

 

mfg

Mehr anzeigen
HausHelene
Host-Legende

Entweder du rufst (noch ein paar mal) den Support an,  wendest dich an den SocialMedia oder du wartest einfach ein paar Tage, bis sich ein Mod hier meldet.

 

Anmerkung: Aufgrund des großen internen Chaos sowie der mangelhaften Schulung in den externen Callcentern wundert mich nichts.

Mehr anzeigen
panda1701
Smart-Analyzer

habs noch 3mal versucht über die hotline, nur leider hab ich jedesmal unmotivierte mitarbeiter ans telefon bekommen die gesagt haben es wäre nicht möglich dual stack zu schalten. ich lese aber überall auch hier im forum es ist sehr wohl möglich.

 

könnte mir deshalb ein mod oder so von hier vieleicht weiterhelfen

 

mfg

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi panda1701

Ich schau gern rein, schick mir eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen