Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Neues Mietgerät

Hallo zusammen, Ich habe ein neues Mietvertrag bestellt und hierzu auch eine Email erhalten.Auf der Homepage stand, dass ich den Button in der Email klicken soll, um meine Angaben zu bestätigen und sonst der Auftrag nicht ausgeführt wird. Tja nun ist...

SilkeF von Smart-Analyzer
  • 466 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! anonym anrufen mit Vodafone Station

Hallo, wie kann man im Einzelfall über die Station (keine Frit!Box) von Vodafone anonym anrufen ? *31Zielrufummer - funktioniert nicht#31#Zielrufummer - funktioniert nicht#*67*Zielrufummer - funktioniert nicht Danke

HNS von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Wechsel von 6490 auf 6690 kein Internet / Nicht im System erkannt

Hallo zusammen, Habe die Box 6690 Cable gekauft wollte nun ein Router Wechsel von 6490 auf 6690 (Keine Mietgeräte) durchführen kein Internet und keine Telefone aktiv. Alle Möglichkeiten getestet nichts funktioniert.Neue Box aktivieren hat auch nicht ...

Olli03 von Netzwerkforscher
  • 836 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigener Router Fritzbox 6690 cable aktivieren - mein Leidensweg

Hallo,hier mein bisheriger Leidensweg:-> Totalausfall anfang dieses Jahres-> seitdem Probleme mit meinem bisherigen Router Vodafone Station-> am Freitag war ein Techniker von Vodafone aufgrund einer "ermittelten Störung" in meinem Hausnetz, tauschte ...

saniwolf von Netzwerkforscher
  • 2743 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

VPN Verbindung Android mit Fritzbox 6591 Cable

Hallo Zusammen, ich versuche gerade ein VPN Verbindung zu meinem Heimnetz aufzubauen, leider ohne Erfolg. In der Benutzeroberfläche der Fitzbox 6591 Cable habe ich bereits eine VPN-Verbindung angelegt und auf meinem Samsung Galaxy S10 die entsprechen...

AndiHB von Netzwerkforscher
  • 1202 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Welche Geräte zurück? / Kein Retourenschein

Hallo liebe Vodafone Community, Mein Vertrag endete zu heute. Nun möchte ich die Geräte zurücksenden, aber weiß nicht, welche zurückgesendet werden müssen.Das sollte ja ggf. Im Retourenschein stehen. Wenn ich mich durch die Vodafone Seite klicke, kom...

Flo_MS von Netzwerkforscher
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode für die einrichtung meiner Fritzbox

Hallo Leute, ich habe mir den aktivierungscode jetzt über das Portal angefordert, dort war zu lesen das der code mir per Email in den nächsten 90 min zugesendet wird. 5 Stunden später immernoch keine Email. Als jetzt nachgeschaut habe steht dort das ...

Dread1 von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN nach Umzug

Hallo ! Ich bin vor einer Woche umgezogen, habe diesen auch rechtzeitig bei Vodafone angemeldet. Zudem habe ich auch eine Bestätigung erhalten.  Es hieß: Router an die Steckdose, Kabel ran und weiter geht es. Pustekuchen !  Ich habe mit zig verschied...

Pauline311 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Firewall/IPv6 Host Exposure

Hallo, vor ca. 2,5 Monaten bin ich von einem Vodafone 250 mbit Vertrag auf den 1000 mbit Vertrag gewechselt. Mit dem Wechsel verbunden war auch ein Gerätetausch auf die Vodafone Station zwecks DOCSIS 3.1.  So richtig zufrieden mit dem neuen Kabelmode...

zalex86 von Daten-Fan
  • 1204 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes