Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Glasfaser und DSL Anschlus

Moin habe eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe diesen Tarif GigaZuhause Basic 100 DSLUnd diese FRITZ!Box Router 7530An de einen normalen T-Anschlusund alles ist soweit ok jedoch daneben das Gerät an der Wand sie Foto.meine Frage ist...

e5h36558 von Forum-Checker
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme mit Vodafone Station

Hallo,Ende Januar wurde unser Kabelbox umgestellt. Im Rahmen der Umstellung gab es erhebliche Probleme. Unter anderem hat ein Mitarbeiter an der Hotline eine Vertragsumstellung gegen unseren Willen veranlasst. Dies konnte am nächsten Tag zurückgenomm...

Gelöst! LAN Kabel blinkt orange

Hallo, ich habe gestern einen neuen Vodafone Router angeschlossen, es funktioniert alles, aber das Kabel am LAN Anschluss blinkt dauernd orange. Woran liegt das?

tomtom60 von Daten-Fan
  • 11527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! vodafone station 6 neue firmware

hallo könnte mir jemand eine neue firmware version für meine vodafone station updaten ich habe die Firmware-Version: 01.04.046.04.14.EURO.SIP mfg

syxnine von Daten-Fan
  • 3087 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Cable zusätzlicher Telefonanbieter

Hallo,  wie kann ich in der Fritzbox einen weiteren Telefonanbieter wie Sipgate einrichten. Ich habe keinen Button in den EInstellungen zu den Telefonnummern, um einen weiteren hinzu zu fügen.  Gibt es hier eine Lösung? oder gibt es hier keine Möglic...

Poffel von Daten-Fan
  • 1010 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Installation eines 2. Routers

Hallo Community, ich bin seit dem Jahr 2000 Kabelkunde und habe seitdem auch Internet per Kabel. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich meinen PC in einem anderen Raum stehen, ohne TV-Anschluss. Also legten die Techniker damals 2 Kabel, eines für Internet...

rollex von Netzwerkforscher
  • 821 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Asus GT AX 11000 als Router mit SIP konfigurieren

Hallo Voda-Experten! Hab folgendes Anliegen: möchte Asus ROG 11000 nach FritzBox 6660 in BridgeMode als zentralrouter einsetzen.FritzBox ist bereits aktieviert und läuft einwandfrei. Die Bridge-Mode ist ebenfals erfolgreich eingerichtet und im Fritz-...

sergio3355 von Smart-Analyzer
  • 1121 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Change of Router delivery date:

I received an Email for delivery date of my router but I will not be living on that address on that date. I need to postpone the router delivery date. How can I do so? 

CP33 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes