Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Statt Fritzbox nur Vodafone Station erhalten

Hallo. Ich sollte lt. meines neuen Vertrags eine Fritzbox 6660 Cable erhalten. Man hat mir aber nur die Vodafone Station geschickt.  Könnte sich bitte jemand von Vodafone darum kümmern?Danke.

saskia1979 von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Backup von Fritzboc 6591 auf 6690 (beide kdg/Vodafone Branding)

Hallo zusammen,ich würde gerne von der FB 6591 (FW 7.29) wegen Wi-Fi 6 auf die FB 6690 (FW 7.50) upgraden.Aus früherer Erfahrung hatte ich bei einem anderen FB upgrade einmal Probleme, wenn sich die Versionen unterscheiden. AVM schreibt, dass es wohl...

MadMax63 von App-Professor
  • 1181 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 7530 AX startet sehr oft neu

Hallo zusammen, mein Problem ist, dass unsere Fritzbox stàndig ohne ersichtlichen Grund neu startet. Aktuelles Fritz OS 07.31 ist installiert. Die vorgeschlagenen Schritte von AVM wie Routerneustart und auf Werkseinstellungen zurücksetzen wurden bere...

Gelöst! 6660 Cable sperrt einige Seiten

Hallo, meine 6660 Cable sperrt seit eingen Tagen z. B. die Seite: www.sqlskills.comDie Seite ist definitiv online. Ein Reboot hat logischerweise nichts gebracht.Unter: Internet->Filter->Listen habe ich keine Einträge, keine Zugangsprofile, keine Kind...

Purclot von Smart-Analyzer
  • 801 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Pegelwerte in Ordnung? Vodafone Station

Hallo,an meinem Anschluss habe ich, was den Upload betrifft, sehr starke Speed-Schwankungen.Gebucht ist der Gigabit Tarif aber manchmal sind es nur 15 Mbit/s. Ich habe über die Vodafone Hotline ein Ticket eröffnet und wie verlangt die Vodafone Statio...

madmax1 von Highspeed-Klicker
  • 625 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

commscope Router und Samsung S21 Problem. WLAN wird ständig verloren!

Guten Tag.Seit Monaten habe wir folgendes Problem.commscope von Vodafone in Kombi mit Samsung S21 Smarthphone.Jeweils Software aktuell.Problem:S21 verliert öfters die Verbindung zum WLAN des Routers!Router steht frei!Ständig wählt sich Handy dann ins...

Nancyh von Digitalisierer
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Modus deaktivieren /VPN Home Office

Hallöchen, Leider hab ich nun das Problem das ich mein Router auf Bridge Modus umgestellt habe, in der Hoffnung das ich mich dann ohne Probleme auf meinen Geschäftsrechner im Vpn einloggen zu können ohne das ich Std damit verbringen muss mich einzulo...

Simkarte für den R219z Wifi Router wird nicht erkannt

Hallo zusammen, Um die Internetpause zum DSL Anschluss zu überbrücken, habe ich einen R219z Mobile Wifi Router mit PIN-freier SIM-Karte zugestellt bekommen. Jedoch bei Einsetzen der Karte im Router blinkt die Signalanzeige rot, auf der Internetseite ...

Mobile Wifi Router R219z

Hallo hab den Mobile Wifi Router  wegen einer Störung bekommen. Die Simkarte wird aber nicht erkannt. die 500 GB Internet sind aufgebucht.

saphira83 von Netzwerkforscher
  • 8213 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes