Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Wireguard PiVPN über IPv6 mit Vodafone Station

Hallo liebe Vodafone Community, vor etwa einer Woche habe ich bei mir im Heimnetz einen Raspi mit PiVPN (Wireguard) als VPN-Tunnel eingerichtet und es funktionierte einwandfrei.Nach ein paar Internetproblemen gestern und einigen Router-Neustarts funk...

Failure to connect vodafone wifi6 router cga6444vf

rHi, I borrowed vodafone router from my friend who dosent use it any more. I reset it and after entering the customer number and activation code, I'm getting this error. Can anyone help me with this? 

50f6209f-8d33-4fe6-a983-12a80c22efa0.jpg
TeraBaapBC von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6490 Cable keine Telefonie

Hallo, vielleicht schafft es hier ja jemand mir zu helfen. Ich habe eine freie Fritz!Box erworben, durch die Hotline aktivieren lassen. Internet ging innerhalb der nächsten 10 min. Nur keine Telefonie, die Daten habe ich in meinem Kundenportal bei de...

Neue Wohnung mit 3 Kabeldosen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich ziehe bald in meine neue Wohnung,Diese hat 3 Kabeldosen und einen Verteilerkasten in dem schon ohne meine Kenntnisse ein telekomrouter steht (Bilder füge ich hinzu)Ich möchte sowohl im Wohnzimmer als auch dann in m...

Xantos1O1 von Daten-Fan
  • 283 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station: Bandsteering im Gastnetzwerk trotz Deaktivierung

Ich hatte in einem anderen Thread über permanente WLAN-Verbindungsabbrüche berichtet, die ich mir nicht erklären konnte. Ich denke ich habe die Lösung die auch für andere Personen interessant sein sollte, wenn sie SmartHome-Geräte aus Sicherheitsgrün...

2-4ghz.android.jpg 2-4ghz.windows.jpg 5ghz.android.jpg 5ghz.windows.jpg
Sauter_Do von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box - Rufnummern werden nicht angezeigt

Wir mussten beim Wechsel zu einem eazy Tarif von einer Fritzbox auf die Connect Box umsteigen. Leider werden uns seitdem keine Rufnummern mehr auf unserem Gigaset Telefon angezeigt. Auf dem Telefon erscheint nur noch ein "Anonym". Da es vorher mit de...

peter200 von Daten-Fan
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Firmware Update auf 7.50 - Cable 6591

AVM hat das Firmware 7.50 u.a. für Fritzbox 6591 Cable rausgegeben Ich möchte eine Wireguard-VPN im Router einrichten, daher benötige ich den Firmware Upgrade auf 7.50 Wie kann ich das veranlassen? Bin Business Kunde.

Reishi von Smart-Analyzer
  • 28281 Anzeigen
  • 59 Antworten
  • 1 Likes

FritzBox 6591 Nicht korrgierbare Fehler / Korrgierbare Fehle

Hallo zusammen, ich merke seit einiger Zeit, dass ich im Sekundenbereich kurze Unterbrecher im Verbindungsbereich habe, das ist bemerkbar, dass ich ab und zu kurz die Verbindung verliere z.B. auf Instagram, im Websurfen. (Vodafone 250) Ich habe mich ...

2023-06-21 15_24_55-FRITZ!Box 6591 Cable und 5 weitere Seiten - Geschäftlich – Microsoft​ Edge.png 2023-06-21 15_25_08-FRITZ!Box 6591 Cable und 5 weitere Seiten - Geschäftlich – Microsoft​ Edge.png 2023-06-21 15_25_22-MTC-97.doc  -  Schreibgeschützt - Word.png 2023-06-21 15_25_36-FRITZ!Box 6591 Cable und 5 weitere Seiten - Geschäftlich – Microsoft​ Edge.png
mjay1304 von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router verkauft - MAC Adresse noch immer hinterlegt

Hallo, Ich habe gestern meine alte selbst gekaufte Fritzbox verkauft und heute gibt mir der Käufer die Rückmeldung, dass das Gerät nicht freigeschaltet werden kann da es noch in meinem Konto hinterlegt ist. Nach einem check sehe ich nur meinen aktuel...

Alten Router zurückschicken

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Router bekommen. Der alte ist einfach veraltet. Dazu brauche ich einen Retourenschein um ihn zurückschicken. Er ist ja weder Defekt noch habe ich meinen Vertrag gekündigt. Ich brauche nur einen Retourenschein. Dan...