Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Festnetznummer wird unterdrückt

Bitte um Hilfe wie das dauerhafte Ein/Ausschalten der Rufnummerunterdrückung bei der aktuellen MeinVodafone Version funktioniert.Hab einen neuen Router bekommen und seitdem ist die Festnetznummer unterdrückt bzw nicht weitergeleitet. Natürlich hab ic...

FraMaSha von Smart-Analyzer
  • 896 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rumleitung

Hallo,gibt es noch die Möglichkeit, über MeinVodafone die Rufumleitung umzustellen? Es gibt mehrere Anleitungen, auch in dieser Community, diese scheint aber nicht mehr aktuell zu sein. Zumindest finde ich die Einstellungen für mein Gerät nicht auf d...

Business Cable Pro und eigene Firewall

Hallo,wir setzen beruflich einen Vodafone Business Cable Pro Anschluss ein und wollen die festen IP´s an unserer Firewall per NAT eintragen.Jedoch meint der Dienstleister von Vodafone das wir zwingend zusätzlich zum Kabel-Modem den Business-Router be...

Gelöst! instabiler Zugriff mit Fritz!Box 6490 Cable

Hallo,in den letzten Wochen passiert es häufiger, dass der Internetzugriff weg ist und die Box sich nicht neu einwählt.Nach einem Neustart der Fritzbox ist alles wieder in Ordnung.Gibt es eine Möglichkeit, dass sich die FritzBox selbst neu startet?Od...

awc2002 von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Löschen MAC-Adresse, Übernahme Altgerät in neuen Vertrag

Hallo, ich habe eine gekaufte Easybox. Diese möchte ich nach einer Vertragsänderung weiternutzen. Dazu muss sie im alten Vertrag (gekündigt) aber ausgetragen werden. Die Hotline sagt das geht nicht... viele Foren-Beiträge jedoch schon... Wie muss ich...

jbernerth von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gestopfte Kabel-Dose Kabel bw

allo,ich bin diese Woche eingezogen, in der neuen Wohnung gibt es keine zwei- oder dreiadrige Steckdose, sondern eine Steckdose, die mit einem Aufkleber von Kabel bw, der ehemaligen Karlsruher Kabelfirma, beklebt ist (bitte siehe Bild). Ist das eine ...

Screenshot.jpg
ralvarez von Smart-Analyzer
  • 355 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Connect Box (Unitymedia) sendet kein WLAN Signal

Hallo miteinander,seit dem gestrigen Tage habe ich kein WLAN mehr. LAN funktioniert einwandfrei. Ich habe unter http://192.168.0.1 unter den erweiterten Einstellungen 2.4. GHZ wieder aktiviert, aber die Änderungen werden nicht gespeichert.Kann mir hi...

Probleme mit Arris TG3442DE

Hallo, ich habe ständig Verbindungsabbrüche mit dem Arris.Neustarts helfen auch nicht.Bitte checken. Danke!

Gelöst! Rückgabe Mietgerät FB7530 nach Mindestvertragslaufzeit

Hallo zusammen, momentan habe ich noch die FritzBox 7530 als Mietgerät von euch im Vertrag, benötige diese aber nicht mehr. Könntet ihr bitte Box aus dem Vertrag rausnehmen? Mindestlaufzeit des Vertrags ist bereits abgelaufen. Vielen Dank für die Hil...

radeon87 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes