Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Rufnummerunterdrückung ausschalten

Nach 3 Wochen Totalausfall ist die Internet Störung hier endlich gelöst. Die Leistung wurde ja drei Wochen nicht erbracht,      Gigacube wurde verweigert,  und über die Kosten die mir jetzt als Notlösung mit Alditalk Karten enstanden sind,  reden wir...

jawa99 von Netzwerkforscher
  • 1325 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

VF Station im Bridge Mode und WLAN???

Mal ne blöde Frage:  nach einem kurzen Live chat hat mir eine VFMitarbeiterin IPv4 freigeschaltet. Auf meine Frage, was ich von meiner Seite aus tun müsste sagte sie, ich brauche nur meine Vodafone Station in den Bridge Mode stellen. nun meine Frage:...

Arbor1 von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hitron CVE-30360 Verbindung Probleme

Hallo, seit mehreren Tagen haben wir starke WLAN Probleme. Seiten laden entweder überhaupt nicht oder extrem langsam. Sogar das interne WLAN Netzwerk funktioniert nicht wirklich. Auf eine Verbindung mit einem anderen Gerät im Netzwerk wie dem NAS war...

Pinnan von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router wechseln

Habe Esybox und möchte meine FritzBox wieder anschließen Begründung Finde kein Telefon für die Esybox

Eigene FritzBox anmelden - Ergebnis tagelang kein Internet

FritzBox von einem gekündigten Vertrag an einem neuen Kabelvertrag versucht anzumelden. Mitarbeiter offensichtlich unfähig es in einer richtigen Reihenfolge zu erledigen. Erst abmelden und dann anmelden. Jetzt sollte es innerhalb von 15 min von einem...

Vadomat von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kann nicht telefonieren - Status: nicht registriert

Hallo,ich habe vor Kurzem eine neue Vodafone Station (Router) bekommen. Ich habe als Telefon ein Gigaset. Damit konnte ich einmal telefonieren, danach nicht mehr. Es kommen keine Gespräche an, ich kann nicht raustelefonieren. Im Router bei den Expert...

GLO von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 ständig neu starten

Hallo seit geraumer Zeit habe ich plötzlich keine Verbindung mit dem Internet. FRITZ!Box zeigt aber, dass es mit dem Internet verbunden ist. Starte die Box neu, läuft wieder alles einwandfrei. kommt in der Woche ca 2 - 3 mal vor. könnt ihr mir bitte ...

Peter29223 von Forum-Checker
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Starion red light

Hi Community. I am reaching out as I am a new Vodafone customer and yesterday I have received my Vodafone Station for our home internet. I’ve plugged it in as it was described, made everything set, however the internet light still blinks red since ye...

Nandor von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes