Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Verbindungsabbrüche Fehler 88000101 Vodafone Station

Hallo, Wir haben seit einigen Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche. WLAN und LAN komplett weg. Sowohl das 2.4 GHz als auch 5 GHz WLAN.Im Ereignisprotokoll der Vodafone Station wird folgender Fehler angezeigt: 88000101 Ich habe die Posts zu diesem ...

Malte12 von Smart-Analyzer
  • 698 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! festnetz

ich habe ein festnetztelefon von panasonic und möchte das meine rufnummer nicht underdrückt wird,klappt bis jetzt nicht.was muss ich machen,bei kabel von vodafon anrufen?   Edit: @mikkel24D  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

mikkel24D von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wandmontage der neuen Vodafone Kabelrouters (Arris TG3422DE)

Laut Vodafone-Service sollen wir unseren alten Router durch das neue Modell Arris TG3422DE ersetzen. Leider ist dieses Gerät eine sehr unglückliche Konstruktion, da sich unten eine silberne Rolle als Standfuß befindet, welche aber eine vernünftige Mo...

ioanitsa von Smart-Analyzer
  • 1927 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Lan anschluss an zweiter Kabeldose

Hallo ihr Lieben,Ich habe absolut keine Ahnung von Kabelanschlüssen. In den Wohnungen in denen ich bisher gelebt habe gab es Netzwerkdosen (mir diesen eckigen Anschlüssen) Lankabel da rein und die Wohnung hat das dann über den Router verteilt. Jetzt ...

1000037279.jpg
Jajulia von Daten-Fan
  • 281 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren,   seit einige Zeit mein WLAN Gerät verliert Led  Leuchten. Erst war das eine Leuchte erloschen, dann die zweite und jetzt die dritte. Also nur eine leuchtet, einen Internet Verbindung habe ich immer noch, aber ich wies ...

Lisa2403 von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Neukunde ohne Internet - Hotline kann nicht helfen

Hallo, seit einigen Tagen Kunde bei Vodafone. Cable1000 gebucht, alles angeschlossen bisher ohne Funktion, drei Anrufe später jeweils mit der Aussage „ist in 2 Stunden freigeschaltet“  aber dennoch ohne Funktion - habe nun ca. 5 Telefonnummern von un...

Julez2899 von Daten-Fan
  • 141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone Station im Tausch

Wie kriege ich eine Vodafone Station wifi 6 im Tausch mit meiner jetzigen? Zusatzfrage: Kann Super WLAN mein wlan verbessern?

Steini3877 von IOT-Inspector
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

„Bridge-Modus“ NRW Kabel

Hi, Ich kriege das nicht gebacken das Port Forwarding in der „Vodafone Station“ (konfigurierbar & anwendbar) aufzurufen. Ich habe dieses „MeinVodafone“ durchgeklickt, auch dieses „SuperWLAN“ ins Nirvana versenkt, aber weiterhin keine Option in Meiner...

Gelöst! Kabelanschluss Werte + korrigierbare/nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, Ich habe am Samstag meinen neuen Kabelanschluss eingerichtet.Eckdaten: Cablemax 1000, eigene Fritzbox 6690, Berlin Ich habe beim durchstöbern der Fritzbox in den Kabelinformationen einige Werte sowie korrigierbare und nicht korrigierb...

simoxon von Smart-Analyzer
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes