Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Hausübergabepunkt verlegen

Hallo,wir haben den Vodafone Hausübergabepunkt an unserer Außenfassade. Zeitnah steht bei uns eine Fassadendämmung an. In unserem Fall müsste dazu der Hausübergabepunkt von der Fassade abmontiert werden und nach Durchführung der Dämmung wieder anmont...

yoda101 von Smart-Analyzer
  • 594 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSL Umstellung Easy Box 803

Hatte seitens Vodafone eine Netzumstellung wegen Modernisierung meines DSL Anschlusses ( Easy Box 803). Nach Eingabe des M IC kahm nur mehrmals jeweils bitte warten...fehlgeschlagen . Über Telefon das gleiche.... bitte warten. Meine Easy Box ist nach...

BlackVito von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie und wann kommt meine gemietete Fritz!Box?

Hallo,Ich habe vor fast 2 Wochen einen Kabel Vertrag mit Router (gemietet Fritz!Box 6600) bestellt. Nächsten Montag kommt der Techniker. Nur wann kommt meine Fritz Box? Bringt die der Techniker mit oder wird die mir zugesendet. Bei my vodafone unter ...

JDot029 von Smart-Analyzer
  • 202 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Frage was ist das?

Guten AbendHeute war der Vodafone Techniker bei mir um mein Internet zu installieren.Leider war der Mann extrem Wortkarg. Hat 2 Stunden Gearbeitet ( Dachboden Keller Antennendose) als ich dann in Der Küche war ist er mit einem "Geht jetzt" gegangen (...

Heldenherz von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox 6690, kein Telefonnummern

Ich habe heute eine neue Fritzbox von Vodafone bekommen, als kluger Mensch habe ich die Daten von meiner alten gesichert und dann auf die neue Box gespielt und plötzlich waren meine vier Telefonnummern registriert. Dachte irgendwas ist beim Zurückspi...

tehabe von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann keie WLan Konfigurieren

Hallo, ich bin es jetzt leid immer wieder anrufen zu müssen um mich über ein Problem zu beschweren um dann in eine andere Abteilung. weitergeleitet zu werden und dann wieder in einer Warteschleife zu landen und am ende wieder zu dem Kunden dienst zur...

Vodafone Station, schlechtes Wlan

Hallo, ich habe eine Vodafone Station über das Kabelnetz.  Firmware-Version:          01.04.046.25.EURO.PC20Produkt name:                 Vodafone Docsis 3.1 Hab 500 mbits Leitung, die über LAN auch super funktioniert, nur das Wlan ist unterirdisch. ...

Walhalla86 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Super Wlan Aktivierung klappt nicht

Guten Tag, vor einigen Tagen habe ich wegen o.g. Thematik die Service-Mitarbeiter angerufen. Außer einer Email "zum Aktivieren" wurde nichts weiteres meinerseits mitgeteilt. Es wurde gesagt, dass nach der Bestätigung der Email der Router automatisch ...

Anrufe aus dem Festnetz werden mit einer Mobilfunknummer angezeigt!

Hallo zusammen kurz und knapp zusammengefasst: Mietwohnung, schnurloses DECT Telefon an Telefondose angeschlossen, Festnetznummer ist vergeben. Ruft man jetzt von diesem Festnetzanschluss jemanden an, wird diesem aber eine Mobilfunknummer angezeigt.V...

klausegge von Forum-Checker
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes