Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Vodafone Station & Amazon Echo

Wir haben seit heute unsere neue Vodafone Station (Kabel). Die Einrichtung selbst hat problemlos geklappt. Leider haben wir nach der Umstellung aber große Probleme mit unserer Alexa (Amazon Echo Dot 4. Generation). Die Verbindung zum WLAN bricht hier...

Kabel-Router richtig angeschlossen?

Moin in die Runde,wir sind umgezogen und ich habe einen Kabel-Anschluss abgeschlossen mit eigenem Endgerät.Ich habe somit nur die Aufsteckdose geliefert bekommen. Ich habe nun allerdings nicht den Aufsteckadapter benutzt und bin auch nicht an die Buc...

Jannik137 von Smart-Analyzer
  • 305 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Activation Code

Hello,  I bought a new cable router Fritz!Box 6690  from Mediamarkt. I want to know my activation code beacuase I want to activate my new router. I cant find my activation code.Can you send me?

kamote von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gratis Hardware

Gibt es die Möglichkeit ein einfaches Leihgerät kostenfrei zu einem neuen Kabel Internet Anschluss zu erhalten?  Wenn nicht.. welche Geräte kann man gebraucht empfehlen? Dachte an die Fritzbox 6490. Scheinbar funktioniert da auch nicht jede. 

RÜCKSENDUNG

In der Email vom 27.11.23 wurde mir mitgeteilt das ein Gerät noch nicht zurück geschickt wurde Es geht um eine Digitalreceiver und eine Smartcard. Der Reciever und die Smartcard wurde im August 2022 zurück geschickt. Wiso wird das jetzt von Ihne geme...

220450 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Router LEDs ohne Funktion

Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Porblem.An meiner Vodafone Station 6 leuchten nur noch die Internet und die Wifi LED.  Die Power und die Phone LED leuchten nicht.  Trotzdem funktioniert sowohl Internet als auch Telefon.  Woran kann das li...

Martin790 von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung Altgeräte

Hallo, ich habe meine Altgeräte an Vodafone Kundencenter zurückgeschickt,auch mit der Fitzbox zusammen. Die Ankunft des Receivers und der Smartcard hatte ich schon bekommen.Also muss die Fritzbox ja auch irgendwo sein... Aber heute bekam ich wieder d...

jekl von Youngster
  • 121 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Statische iPV4 & iPv6 NRW Business

Guten Tag Zusammen, wir haben folgenden Tarif von Vodafone im ehemaligen Unitymediagebiet.   Red Business Internet & Phone 1000 Cable Inklusive Fritzbox 6690 von Vodafone    Kundennummer: XXXXXXXXX   Wir kriegen die Statischen adredssen nicht anständ...