abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

auch meine Vodafone Station startet mehrmals täglich neu..
thomasWed
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider haben auch wir unter der ständig neustartenden Vodafone Station zu leiden.

Unser Versuch, hilfe bei der vodafone Hotline zu bekommen lief komplett ins leere. uns wurde einen tag später gesagt, dass alles in ordnung wäre..

 

jetzt lese ich hier im forum von vielen anderen, die das selbe problem -ohne wirkliche lösung- haben.

mir wurde leider nichtmal ein austausch der box angeboten. nichts.

 

kann mir hier jemand helfen? ich habe wirklich kaum noch nerven dafür.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi thomasWed,

 

die Leitungswerte selbst sehen gut aus. Unsere Fachabteilung möchte es gern mit einer anderen Firmware testen. Diese wird gerade aufgespielt. Schau bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalpegel.

 

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

das mache ich sehr gern. (hoffe, das ist okay so)

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Schaut mir sehr nach einem Rückwegstörer aus. Inwieweit der für den Neustart infrage kommt, kann ich dir natürlich nicht genau sagen.

 

Das muss sich mal ein Mod näher anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

okay. vielen dank erstmal für deine hilfe, kurt.

(..ich sehe da garnichts 😉

 

 

du meintest das sich HIER ein mod das anschaut, oder?

(oder soll ich noch etwas machen?)

Ein Mod meldet sich hier von selber.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @thomasWed,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

hi tobias,

vielen dank. die PN ist raus an dich.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi thomasWed,

 

die Leitungswerte selbst sehen gut aus. Unsere Fachabteilung möchte es gern mit einer anderen Firmware testen. Diese wird gerade aufgespielt. Schau bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!