Internet-Geräte

Siehe neueste
auch meine Vodafone Station startet mehrmals täglich neu..
Gehe zu Lösung
thomasWed
Smart-Analyzer

Leider haben auch wir unter der ständig neustartenden Vodafone Station zu leiden.

Unser Versuch, hilfe bei der vodafone Hotline zu bekommen lief komplett ins leere. uns wurde einen tag später gesagt, dass alles in ordnung wäre..

 

jetzt lese ich hier im forum von vielen anderen, die das selbe problem -ohne wirkliche lösung- haben.

mir wurde leider nichtmal ein austausch der box angeboten. nichts.

 

kann mir hier jemand helfen? ich habe wirklich kaum noch nerven dafür.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator

Hi thomasWed,

 

die Leitungswerte selbst sehen gut aus. Unsere Fachabteilung möchte es gern mit einer anderen Firmware testen. Diese wird gerade aufgespielt. Schau bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Kurtler
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalpegel.

 

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
thomasWed
Smart-Analyzer

das mache ich sehr gern. (hoffe, das ist okay so)

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg

Mehr anzeigen

Anhänge

Kurtler
SuperUser

Schaut mir sehr nach einem Rückwegstörer aus. Inwieweit der für den Neustart infrage kommt, kann ich dir natürlich nicht genau sagen.

 

Das muss sich mal ein Mod näher anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
thomasWed
Smart-Analyzer

okay. vielen dank erstmal für deine hilfe, kurt.

(..ich sehe da garnichts Smiley (zwinkernd)

 

 

Mehr anzeigen
thomasWed
Smart-Analyzer

du meintest das sich HIER ein mod das anschaut, oder?

(oder soll ich noch etwas machen?)

Mehr anzeigen
Kurtler
SuperUser

Ein Mod meldet sich hier von selber.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
(1)
Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey @thomasWed,

ich möchte da mal ein Auge drauf werfen Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
 

LG

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
thomasWed
Smart-Analyzer

hi tobias,

vielen dank. die PN ist raus an dich.

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi thomasWed,

 

die Leitungswerte selbst sehen gut aus. Unsere Fachabteilung möchte es gern mit einer anderen Firmware testen. Diese wird gerade aufgespielt. Schau bitte, wie es sich jetzt verhält.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen