abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwangsabschaltung Fritzbox
Henning1997
Digitalisierer
Digitalisierer

Fritz!Box 6490 Cable

Hallo , ich habe eine Fritzbox 6490 cable nachträglich nach Ablauf des Vertrags zugelegt, und nun habe ich das Problem , dass meine Fritzbox täglich um 0:58 synchronisiert wird . Im Netz finde ich immer wieder ein Fenster in der Fritzbox Oberfläche , wo man die Zeiten für die Synchronisierung eigenständig ändern kann , allerdings gibt es diese Möglichkeit bei mir nicht . Kann mir jemand helfen , bzw. sagen was ich falsch mache ?

Danke im voraus :)!!

55 Antworten 55
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Es gibt nur Zeitkorridore in denen der Techniker kommt.
Also du machst einen Termin aus dann und dann zwischen x und y.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Henning1997,

 

wir können es so beauftragen, dass wir vorab ein Terminfenster angeben oder Du wirst für ein Termin direkt kontaktiert.

Bei den Zeitfenstern kann es täglich Abweichungen geben, welche verfügbar wären. Die Zeitenfenster wären 8-11Uhr, 11-14Uhr, 14-17Uhr und 17-20Uhr. Samstag nur die ersten beiden Zeiten.

Welches Zeitfenster würde Dir passen und welche Tage wären dann bei Dir möglich?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Henning1997
Digitalisierer
Digitalisierer
Bei mir würde es Montags, Mittwochs,Donnerstags und Freitags ab 17 Uhr passen .
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Termin ist am Mittwoch den 29.05.2019 von 17-20 Uhr. Die Kollegen kontaktieren Dich ggf. noch mal 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Henning1997
Digitalisierer
Digitalisierer
Super vielen Dank ! Soll ich sonst noch eine Handynummer hinterlegen für alle Fälle ?
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henning1997,

 

kannst Du gern machen. Wenn dann schick die Nummer bitte in einer Privatnachricht .

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Henning1997,

 

jetzt sind wir ein bisschen spät dran für den Termin gestern Verlegener Smiley . Es scheint aber alles geklappt zu haben, zumindest ist vermerkt, dass der Techniker einen Filter entfernt hat. Läuft denn jetzt alles?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Henning1997
Digitalisierer
Digitalisierer
Der Techniker war gestern früher da als angegeben aber es war jemand da und es wurde so wie ich es gehört habe etwas ausgebaut was gestört hat und ich habe nun nun 4 upload Kanäle und 8 Download Kanäle - vorher 4 .
Ich warte bis heute nacht um 0:58 Uhr ab ob die Verbindung wieder unterbrechen sollte und wenn ja dann schreibe ich nochmal dazu .
Danke erstmal ! :))
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Henning1997,

 

ist der Fehler wieder aufgetreten?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Henning1997
Digitalisierer
Digitalisierer
Also es scheint als wäre es weg , ich werde es die nächsten Tage weiterhin beobachten :)!