abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zwangsabschaltung Fritzbox
Henning1997
Digitalisierer
Digitalisierer

Fritz!Box 6490 Cable

Hallo , ich habe eine Fritzbox 6490 cable nachträglich nach Ablauf des Vertrags zugelegt, und nun habe ich das Problem , dass meine Fritzbox täglich um 0:58 synchronisiert wird . Im Netz finde ich immer wieder ein Fenster in der Fritzbox Oberfläche , wo man die Zeiten für die Synchronisierung eigenständig ändern kann , allerdings gibt es diese Möglichkeit bei mir nicht . Kann mir jemand helfen , bzw. sagen was ich falsch mache ?

Danke im voraus :)!!

55 Antworten 55
Henning1997
Digitalisierer
Digitalisierer
Ich kann mich nur bei euch sehr bedanken ! Ihr habt mir echt weitergeholfen . Ich hoffe das dadurch das Problem behoben werden kann :))
Vielen Dank !

Moin moin

 

hat sich noch kein Moderator hier gemeldet ? ... 😞 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Henning1997
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo ,
Leider nicht ..
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henning1997,

 

da bin ich Schau ich mir an und schick Dir dann ggf. einen Techniker raus. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

habe eine PN geschickt ! 🙂

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henning1997,

 

jetzt hast Du doch wieder die Fritzbox angeschlossen Smiley (gleichgültig) Ich brauch das Leihgerät am Anschluss. Schließt Du es bitte an und lässt es auch dran, bis ich mich hier zurück gemeldet hab?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Henning1997
Digitalisierer
Digitalisierer
Okey Entschuldigung wusste ich nicht , ich komme mit der Software des Leihgeräts absolut nicht klar deswegen hatte ich es geändert.
Ich stecke sofort um
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Nutze ggf. den Bridge-Mode, dann kannst du deine Fritzbox als Modem an LAN1 betreiben
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Henning1997,

 

bei Dir sind mehrere Frequenzen nicht als Signal vorhanden. Vermutlich ist noch ein Filter für diese Frequenzen von früher installiert.

Kann ein Techniker dazu beauftragt werden, der sich dies bei Dir vor Ort anschaut? Der Zugang zur Hausanlage wäre dabei notwendig.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Henning1997
Digitalisierer
Digitalisierer
Könnten wir dafür einen festen Termin vereinbaren?