abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugriff auf ipv4 von außerhalb des LANs (upnp, ipv4, ipv6, port forwarding)
Nicht anwendbar

Hallo. Ich habe ConnectBox und LG NAS N1T1. Leider unterstützt das NAS kein ipv6. So bin ich mit internem (LAN) ipv4 und keiner Möglichkeit in der ConnectBox, Ports weiterzuleiten oder upnp für ipv4 einzuschalten. Verpasse ich etwas? Gibt es eine Möglichkeit für mich, eine Verbindung zum NAS außerhalb des LAN herzustellen? Ich schätze, Sie würden zustimmen, dass es eine ziemlich wichtige Funktion für ein NAS ist. mfg, Kacper

1 Antwort 1
Daniel_79
Royal-Techie
Royal-Techie

Da kannst du dich dann mit einem Portmapper wie feste-ip behelfen.

http://www.feste-ip.net/dslite-ipv6-portmapper/universelle-portmapper/