abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Zugriff auf Routereinstellungen Vodafone TG344DE
Tim32
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit Anfang April einen Vodafone Router, leider kann ich mich nicht in die Routereinstellungen einwählen. Ich komme mit http://192.168.0.1 auf die Routerstartseite wenn ich dann allerdings das mitgelieferte Passwort eingebe, werde ich gefragt ob ich es ändern möchte. Bei beiden Optionen werde ich danach auf eine graue Website umgeleitet und es tut sich nichts mehr. Ich habe verschiedene Browser, End-Geräte und WLAN/LAN Kabel versucht.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Vielen Dank im Voraus.

Tim

 

 

 

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Tim32

Hat sich das Problem inzwischen gelöst?

Wenn nicht, bitte noch einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!